2018/2019 Änderungen

Alles Neu?- nicht ganz:

Wie Ihr schon gesehen habt, gibt es jetzt nur noch 2 Ligen. Die Regeln haben sich nicht geändert.

Bitte denkt immer daran, dass zwischen den Mannschaften alles vereinbart werden kann. Bei Einigkeit gibt es keine Probleme. Sollte es mit den Spielterminen mal Probleme geben, ist eigentlich nur wichtig, dass alle Spiele Ende Februar abgeschlossen sind, weil wir noch eine weitere Runde nach den Platzierungen spielen wollen.

5 comments

    1. HalloUwe,
      da ich im Urlaub war, hat sich alles etwas verzögert. Die Seite wird nun überarbeitet und die Pläne erstellt. Die Ergebnisse können dann direkt von jeder Mannschaft auf der Seite eingetragen werden. Anderenfalls wäre ich damit überlastet.
      Gruß Andreas

  1. Hallo Andreas, da wir als Netzroller dieses Jahr neu sind, bin ich ein wenig beunruhigt, nichts von euch zu hören. War ja zur Auftaktveranstaltung am 12.9. in der Trotzenburg dabei und fand alles gut, hab aber weder die Login-Daten von Benny noch irgendwelche sonstigen Infos bis heute bekommen. Ist das normal? Würde mich freuen, schnell von euch zu hören, damit ich auch meine Leute beruhigen kann, die schon ganz aufgeregt sind. Liebe Grüße Uwe

    1. Hallo Uwe,

      Gerd von den Ostseeschmucklern hier. Das mit dem Start in der 40. KW war sehr optimistisch. Meine Leute warten auch schon. 😉 Aber ganz so banal ist das auch nicht, den Spielplan aufzustellen für 3 Staffeln und 17 Teams. Wir haben schon überlegt, ob wir uns mit den Wimmers kurzschließen und nächste Woche schon mal starten.

      1. Hallo Gerd,
        inzwischen dürfte die Mail von Benny bei Euch angekommen sein. Erst mal anfangen und Ergebnisse merken. Ich bin nun aus dem Urlaub zurück und werde die Seite mit den Plänen überarbeiten.
        Gruß
        Andreas

Join the Conversation

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.